Warum sind wir die Richtigen?

Ein Grund der über allem schwebt möchten wir, noch vor den Aufzählungen weiter unten, los werden. Wir sind die Richtigen weil wir zuhören.

1

Build vs. Buy Entscheidungen

Wir sind Profis wenn es darum geht zu eruieren ob man eine Komponente selbst entwickelt, oder besser auf einen vorhanden Service in der Cloud zurückgreift. Wir kennen alle relvanten SaaS Dienstleister und prüfen in welchen Fällen ein Zukauf Sinn macht.

2

Wir wissen wie ein Produkt aussehen muss

Denn wir haben schon viele in Eigenregie entwickelt und in den Markt gebracht. Wir denken in Produkten und nicht in Aufträgen. Wir wollen das Dein Produkt die nächste grosse SaaS Nummer wird.

3

Wir arbeiten agil und transparent

Du willst berechenbare Leistungen und Deadlines und wir liefern mit Hilfe von agilen Methoden wie Scrum genau das. Du bist als Product Owner jeden Tag Teil des Teams und sehen jeden Fortschritt und eventuelle Herausforderungen sofort.

banner