Die okaycloud Story

Zu Hause in Berlin und als Brand der okaycloud UG will okaycloud seinen Kunden die Vorteile der Cloud im Allgemeinen und von Amazon AWS™ im Speziellen näherbringen um gemeinsam erfolgreiche Projekte auf den neuen Plattformen zu gestalten.

Gegründet von Marc Logemann, Inhaber und Geschäftsführer der LOGENTIS GmbH, einem Independent Software Vendor für Logistiksoftware, möchte okaycloud Firmen helfen den Weg in die Cloud zu beschreiten. Aus den Erfahrungen des Gründers und seines Teams mit Cloudmigrationen von onPremise Software konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt werden, die nun Kunden zur Verfügung gestellt werden. Unser Netzwerk von erfahrenen SaaS Experten im Startup Umfeld gibt uns die Möglichkeit technische Konzeptionen für Subscription oder Pay-per-Use getriebene Businessmodelle zu erstellen und zu implementieren.

Wir beraten nicht nur im Bereich Amazon AWS, sondern nutzen selbst für viele unserer eigenen Projekte die Infrastruktur von Amazon. Natürlich unter anderem auch diese Webseite.

Powered by AWS Cloud Computing

Sind Sie interessiert Ihr Business in die Cloud zu bringen?

Sprechen Sie uns an und vereinbaren einen kostenfreien Ersttermin.

KONTAKTIEREN SIE UNS